Grund

Was bringt jemanden dazu, Lebensberatung mit Tarotkarten zu betreiben? Bei mir war es das Interesse an Psychologie sowie meine Liebe zu Bildern und Wörtern. Ich kann mit den Bildern reden.  Sie antworten mir auch. Bzw. meine Psyche. Meist sagen  sie zwar Dinge, die ich längst weiss, aber das führt mir so Manches eben auch wieder deutlich vor Augen.
Und genau das macht es eben aus!
Es geht gar nicht um die Zukunft, die kann man nicht wirklich sehen. Es geht um die Gegenwart und was man daraus machen kann.
Wenn ich erkennen kann, was ich selbst tun kann, sieht die Zukunft doch gleich viel besser aus, oder?
Ich kann sehen, wo das hinführt und kann es selbst umsetzen, das ist die wahre Zukunftsschau!


Posted in Tarotwith no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.