Tarotportrait

Wenn Du ein Portrait von Dir oder Deinem Partner oder einem Freund als Tarotkarte haben möchtest, kannst Du das hier bei mir bestellen. Fülle einfach das Formular aus und ich mache mich an die Arbeit, nachdem ich Deine Zahlung erhalten habe.

Du kannst eine Tarotkarte nach Wunsch malen lassen, Du teilst mir dann im Textfeld unten mit, welche das ist und ob Du sonst noch Wünsche an mich hast. Du kannst Dir aber auch über eine numerologische Auswertung eine Deiner Zahlen als Karte wünschen. Dann brauche ich die entsprechenden Angaben, also Deinen Geburtstag oder Deinen vollständigen Namen. Für das Portrait ermittle ich nur die nackten Zahlen; wenn Du eine komplette numerologische Auswertung haben möchtest, buche sie bitte extra.

Wenn Du ein digital gemaltes Bild möchtest, brauche ich nur Deine e-mail-Adresse. Wenn Du ein „richtiges“ Bild möchtest, muss ich natürlich wissen, an welche Postadresse ich es schicken soll. Du bekommst dann ein DIN A4-Bild in Pastellkreide.

(Digitale Malerei braucht übrigens die gleiche Zeit und Arbeit wie mit Stift und Papier. Es macht nur weniger Dreck und man hat mehr Möglichkeiten zum Ausprobieren.)

Bezahle bitte per Überweisung auf mein Konto, das ich Dir in der Anmeldebestätigung mitteile. Erst dann kann ich Dir Dein Bild schicken.

 

 

Dein Foto (Pflichtfeld) max. 3 MB

Dein Name (Pflichtfeld), damit ich Dich ansprechen kann.

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Post-Adresse, damit das (Papier-)Bild auch ankommt

Deine Auswahl
eine Tarotkarte wählenDeine Geburtstagszahl als KarteDeine Namenszahl als Karte

Gib unten im Textfeld die gewünschte Tarotkarte an oder Deine Daten, je nach Auswahl, sowie sonstige Wünsche - Farben oder bestimmte Dinge, die mit aufs Bild sollen oder was Du mir noch mitteilen möchtest.

Betreff

Deine Nachricht